HELVETIAbin by VERWO - riesige Auswahl schnell per Klick zusammengestellt

Wussten Sie, dass Sie mit unserem brandneuen Konfigurator den gewünschten Abfallbehälter individuell und bequem online zusammenstellen können? Das funktioniert übrigens auch herrvorragend mit Ihrem Handy.

Wie funktioniert der Produktkonfigurator?
Je nach Einsatzart des Behälters stehen verschiedene Grundmodelle zur Verfügung - von der Boden- über die Wand- und Pfostenmontage bis hin zum Ascher. Die Modelle sind in den Grössen 20 Liter bis 150 Liter erhältlich . Verschiedene Optionen erlauben es, den Behälter ganz an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Abschliessend erhalten Sie eine Zusammenstellung Ihres Abfallbehälters inklusive einer Abbildung des konfigurierten Produktes und den gewählten Optionen.

Für wen eignet sich der HELVETIAbin?
Für Gemeinden, öffentliche Plätze, Bahnhöfe, Schulen, Spitäler, Raststätten, Alters- und Pflegeheime, Eventhallen, Gastronomie, Sportcenter, Kinos, Gewerbe etc.

Was zeichnet den HELVETIAbin aus?

• Zeitloser bewährter Designklassiker aus dem Hause VERWO+
  • Zweiseitiger Abfalleinwurf garantiert optimalen Benutzerkomfort und minimiert Littering
  • Massive Edelstahlkonstruktion schützt zuverlässig vor Vandalismus und Rost

Interessiert? Dann konfigurieren Sie Ihren eigenen HELVETIAbin und wir erstellen Ihnen eine persönliche Offerte.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr VERWO Team